Dienstag, 4. Oktober 2011

Der Lohn der Beharrlichkeit

Lachhaft

Kommentare:

  1. Ich hasse Puzzles, aber eins mit zwei Teilen könnte mir auch gefallen! :)
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dann auf zur großen Herausforderung. Das Leben ist voller spannender Abenteuer. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch kein Puzzleliebhaber. Ich musste schon zu viele mit Kindern machen. Soll ja gut für die Gehirnwindungen und die Motorik sein.
    Mir haben nur die gefallen die wir selber gebastelt haben. Mit dem 2 teiligen könnte ich mich vielleicht auch anfreunden. Wenn keiner Druck macht...

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte Puzzles. Sie hatten was Meditatives. Heute lege ich allenfalls noch Pfirsichscheiben auf den Tortenboden. Jedes Mal frage ich mich: "Na, wird diesmal das Spiralmuster aufgehen, oder bleibt wieder die Hälfte übrig?"

    AntwortenLöschen

Gern. Sag was dazu, danke dafür