Mittwoch, 14. Dezember 2011

Es wird kälter:
Jetzt sind sie wieder unterwegs

 Lachhaft

Kommentare:

  1. Genial :-))))))
    Bitte bitte mehr davon.
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, Mona, von den Lachhaft-Cartoons zeige ich doch immer mal wieder einen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Liebe Blaugrün,
    das stimmt, aber der Cartoon hat mir bisher am besten gefallen :-)
    Herzliche Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ach so. Na, dann gucke ich mal, ob ich noch was Schlüpfriges finde. :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gerne mit Tieren......:-)))))
    Einen schönes Wochenende und liebe Grüße auch an den grünen Süßling!!!!
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. So ... mit Tieren? Hmmm, wird schwierig werden, wenn das noch was mit Blau oder Grün zu tun haben soll. Nicht alles passt farblich oder im Inhalt. Aber ich werde mich anstregen - versprochen!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich super :DD Bitte mehr von diesen Lachern :DD

    AntwortenLöschen

Gern. Sag was dazu, danke dafür